7 Outfits für Weihnachten und Silvester: Hol dir Inspiration für deine glitzernden Festtage

Bling Bling! Fehlt dir noch das perfekte Kleid für Weihnachten und Silvester? Mit diesen Outfits werden deine Festtage noch bezaubernder.

Du sitzt gemütlich im Wohnzimmer, der Weihnachtsbaum erleuchtet den Raum, die Geschenke warten darauf geschüttelt und ausgepackt zu werden und auf dem Tisch steht schon das Raclette bereit. Bald werden die Festtage eingeläutet und da stellt man sich die Frage: “Was ziehe ich bloss an?“ Das sind die glamourösesten Outfitideen für die schönsten Erinnerungsfotos der Partysaison.

1. Silber schimmernder Minirock

Megan Ellaby weiss, wie es geht. Sie ist die Künstlerin im Stylen! Warum? Weil Sie Teile, die eigentlich nicht zusammen passen, passend macht. Sie trägt den Glitzer Minirock und baut ihr Outfit rund um das Statement-Piece. Mit einem klassisch weissen T-Shirt und einem rotkarierten Blazer hat sie ein festliches und cooles Outfit kreiert.

Hier findest du noch mehr glitzernde Miniröcke zum Nachkaufen: 1. 2. 3.

2. Satinrock und Bluse

Stehst du auf klassische und zeitlose Mode zu Weihnachten? Dann kann ich dir das seidig glänzende Outfit ans Herz legen. Fashionbloggerin Josie mag es ebenfalls am liebsten elegant. Das zeigt sie Ton in Ton mit fliessenden Materialien in der Kombination mit Satin Bluse, Satin Rock und Booties. So chic!

Ähnliche Satinröcke ergatterst du dir hier: 1. 2. 3.

3. Signalfarbe Rot – It’s getting hot in here!

Mit gleichen Farbtönen experimentieren, liebt auch Chiara Ferragni. Sie greift dazu auf die beliebteste Festtags Farbe Rot. Der Fake Fell Mantel ist der Hammer, oder?

Willst du unbedingt haben? Hier sind prachtvolle rote Fake Fell Mäntel: 1. 2. 3.

4. Der Paillettenrock

Ich finde, das ist das perfekte Outfit für Weihnachten im Kreise der Familie. Denn es ist bequem, warm und dennoch festlich. Zudem sind lange Röcke und Leopardenmuster zwei begehrte Fashiontrends dieser Saison. Greif zu!

Noch mehr schöne Paillettenröcke kannst du hier kaufen: 1. 2. 3.

5. Der Glitzer Anzug

Etwas zurückhaltender aber immer noch ein Hingucker ist dieser schwarze Anzug im Glitzerstoff. Denn für Weihnachten und Silvester muss es nicht immer ein Kleid sein. Wer es bequem und cool mag, sollte Ausschau halten nach dem sexy zwei Teiler.

Hier findest du ähnliche Anzüge: 1. 2. 3.

6. Das angesagte Blazerkleid aus Metallic-Fasern

Die Silvesternacht kann kommen! Sei es in Zara, Bershka oder Tally Weijl, egal in welchen Kleiderladen ich gehe, glitzert mich ein Blazer-Kleid oder -Jumpsuit an. Ich glaube, dass wird eines der beliebtesten Outfits über die Festtage.

Ähnliche Blazerkleider findest du auf diesen Seiten: 1. 2. 3.

7. Das Paillettenkleid

Alle Jahre wieder! Pailletten sind an Weihnachten und Silvester nicht mehr wegzudenken. Ich gebe zu, es braucht Mut, so was zu tragen. Aber wenn man mal funkeln möchte wie eine Discokugel in Regenbogenfarben und einfach Spass haben möchte, dann sind die Festtage definitiv am besten dafür geeignet.

Nur wenige Klicks entfernt! Hier kannst du meine Favoriten anschauen: 1. 2. 3.

Na, für welche auffälligen Outfits entscheidest du dich? Klar ist, jedes dieser Teile – ob an Weihnachten oder Silvester – sorgt für Momente mit Wow-Effekt.

Fröhliche Festtage!

Titelbild: pixabay.com/Anna_Bella

2 Antworten zu “7 Outfits für Weihnachten und Silvester: Hol dir Inspiration für deine glitzernden Festtage

  1. Wow, wirklich tolle Sachen rausgesucht. Das zweite Outfit ist einfach mein Favorit, an Weihnachten wird es bei mir aber trotzdem eher der Ugly Christmas Sweater und an Silvester sexier 😀
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    • Schön, dass dir meine Auswahl gefällt. Ich liebe ausgefallene und auffällige Kleider. Aber ich verstehe es total, wenn man gerne mit Ugly Christmas Sweater Weihnachten verbringt. Das geht immer. Und das beste daran, es ist so bequem. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s